Anmelden
Gemeindehaus soll erneuert werden
Flühli:

Der Gemeinderat hat eine Dienstleistungsofferte für das Gemeindehaus eingeholt. Im über 30-jährigen Haus bestehe ein gewisser Erneuerungsbedarf, schreibt der Gemeinderat in einer Mitteilung. Vorgesehen sei, dass zwei Vorschläge für die Optimierung des Gebäudes hinsichtlich der verschiedenen Nutzungen erarbeitet würden. Im Vordergrund stehe dabei das Zusammenspiel der Abteilungen und Mitarbeitenden und die Optimierung der Platzverhältnisse sowie der Archive. Ebenfalls sollen der Eingangs- und Schalterbereich attraktiver gestaltet werden. «Letztlich sind der private und öffentliche Bereich zu trennen.»  


15.06.2017 :: pd.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Die Samariterjugend ist zur Stelle, wenn Erste Hilfe nötig ist
Röthenbach: Jessica Bichsel und Tim Röthlisberger befassen sich in ihrer Freizeit mit dem Thema Erste...
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr