Anmelden
Gelungener Ritt am Schallenberg
Reiten:

Der alljährliche Patrouillenritt am Schallenberg gehört schon wieder der Vergangenheit an. Mit 114 gestarteten Patrouillen verzeichnete der Patrouillenritt zwar etwas weniger Teilnehmer als in den Vorjahren, dafür wurden aber die Rangpunkte umso härter umkämpft. An insgesamt sechs Posten konnten Reiter und Pferd ihr Können, Wissen und gemeinsames Geschick unter Beweis stellen. Aber auch die Kameradschaft kam nicht zu kurz. 


29.06.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Die beiden Brüder geben Vollgas
Zäziwil: Die beiden Brüder Yanick und Lars Oppliger haben ein nicht alltägliches Hobby: Mit ihrem...
«Hilfeeeeee...» Kurz bevor der Wecker klingelte, sass ich kerzengerade mit...
Er: «Schaatz, machst du mir bitte einen Kaffee?»  Sie: «Tut mir leid, ich...
So, jtz geits wyter mit Gschichte us Trachsuwaud. Mir gö ueche, ufe Bärg hinger em...
Mit grünen Kühen braucht man uns hier im Emmental nicht zu kommen, die hat der Eggimann...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr