Anmelden
Gehörig Überzeit für DiDomenico
SCL Tigers:

In den AHL-Playoffs hat Rockford mit dem ehemaligen und zukünftigen SCL Tigers- Stürmer Chris DiDomenico die Best-of-5-Serie gegen die favorisiert gewesenen Chicago Wolves mit 2:1 (a), 5:2 (h) und 4:3 nach 3. Verlängerung (a) gewonnen. Das dritte Spiel war mit 60 Minuten regulärer Spielzeit und 57:22 Minuten Verlängerung das achtlängste in der Geschichte der AHL-Playoffs. Es begann um 19.00 Uhr und endete acht Minuten nach Mitternacht. DiDomenico war mit zwei Toren und drei Assists zusammen mit Verteidiger Clendening (1/4/5) Topskorer dieser Serie. Ausschlaggebend war Rockfords Powerplaystärke mit sieben der elf Tore in Überzahl



03.05.2018 ::
Meistgelesene Artikel
Erwischt! Soeben habe ich wieder ein paar Bilder von unserem schönen Urlaubsstrand an diverse...
Thomas Lüthi kämpfte auch beim zehnten Lauf zur Motorrad-Weltmeisterschaft erfolgslos um...
Noch im Mutterleib wird ein Kind in der Schweiz bei einer Krankenkasse versichert. Ich kann mich...
E fröidige Ortsname u sini Gschicht
D «Wuche-Zytig» wird sit letscht Wuche o z Oberburg gläse – das fröit...
Der Blues hatte den Mühlehof fest im Griff
Trub: Für zwei Konzerte kehrte Bluesmusiker Philipp Fankhauser zurück an seinen Heimatort Trub....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr