Anmelden
Frischgekürte Dan-Träger in Langnau
Budo:

Vergangenen Freitag lud der Budo Club Langnau zu seiner 58. Hauptversammlung. Nebst dem Präsident Jürg Wüst waren 31 Mitglieder anwesend. Der Kassier Frédéric Imber informierte über die äusserst gesunde finanzielle Basis und präsentierte eine positive Erfolgsrechnung des 226-Budokas zählenden Vereins. Nebst den üblichen Traktanden durfe der Klub auf ein ausserordentlich erfolgreiches Jahr zurückblicken. Mehrere Medaillen wurden für den Klub an den Schweizermeisterschaften erkämpft, im Judo sowie auch im Taekwondo. Die zwei Judokas, Fabien Schneider und Joris Mittendorf. wurden für ihre erfolgreiche Dan-Prüfung (Schwarzgurt) geehrt. Des Weiteren wurden die Judokas Rolf Müller und Markus Vögeli, die beide in diesem Jahr ihre 30 jährige Mitgliedschaft feiern und sich nach wie vor sehr stark engagieren, zu Ehrenmitgliedern ernannt. Der Jiuka und ehemalige Klubpräsident, Matthias Moser, der sich seit 40 Jahren für den Verein einsetzt, wurde ebenfalls an der HV zum Ehrenmitglied ernannt. Neu im Vorstand wurde Lara Scholz als Vizepräsidentin und Fabien Schneider als TK-Chef gewählt.



13.04.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Das Verwaltungsgericht hat geurteilt:  Zu viele Hunde, zu wenig Personal
Emmental: Das Verwaltungsgericht stützt die Verfügung des Veterinärdienstes: Der Betreiber...
Es war nicht mein Tag: Ein rohes Ei fiel mir in den Kühlschrank – was für eine...
Schon oft sind sie mir aufgefallen, wenn ich jeweils nach Hause oder zur Arbeit fahre. Meist sind...
Manche Leute stellen sich ein Sportlerleben wie im Bilderbuch vor: Du machst das Hobby zum Beruf,...
Versöhnliches Ende nach chaotischer Vorbereitung:

 

Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr