Anmelden
Frische Musik und falsche Polizisten
Heimisbach: Der Jodlerklub Heimisbach, welcher am Samstag und Sonntag zu seinem Konzert in der Mehrzweckhalle in Heimisbach geladen hatte, konnte vor vollen Rängen auftreten. Als Einspielung auf das Konzert am Sonntag musizierten drei junge Örgelispielerinnen, welche noch keinen Gruppennamen haben. Doch die Musik war bemerkenswert und wohltuend frisch. Der Jodlerklub mit seinen neuen Mutzen bot ein eindrückliches Bild auf der Bühne. Die klaren Stimmen füllten mit Leichtigkeit den ganzen Saal.
Das anschliessende Theater «Pension Krach» animierte zum Schmunzeln und Lachen. Der Krach im Haus, falsche Polizisten und eine verlorene Handtasche gaben Anlass dazu. Der Dialektschwank von Hans Füchsli wurde von Mitgliedern des Vereins sowie jahrelangen, treuen Mitspielern aufgeführt. Für einen würdigen Abschluss sorgten dann nochmals die Jodler.

Weitere Aufführungen am Freitag, 17. und Samstag, 18. März, je um 20 Uhr.
16.03.2017 :: smh.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Die Samariterjugend ist zur Stelle, wenn Erste Hilfe nötig ist
Röthenbach: Jessica Bichsel und Tim Röthlisberger befassen sich in ihrer Freizeit mit dem Thema Erste...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr