Anmelden
Freue mich schon auf die nächste OGA

Die Oberemmentalische Gewerbe- und Landwirtschaftsausstellung OGA war ein Erfolg. Die lustigen Ziegen, kleinen Ferkel, Kälbchen, Hasen und Vögel waren eine Freude für die Betrachter. Schöne Pferde und auch neue Weidetiere waren zu bestaunen. Beeindruckend waren auch die Kühe verschiedener Rassen, schön sauber und gepflegt. 

Die vielen Ausstellungsstände der Gewerbetreibenden gebündelt an einem Ort: Es ist erstaunlich, was in unserer Gegend alles geleistet und angeboten wird. Wem das nicht reichte, konnte den Zug besteigen, ein Glas Wein konsumieren oder ein Bier auf dem Dorfplatz. Auch das Pastetli am Seniorentag war währschaft. Ich freue mich schon auf die nächste OGA! Hans Gerber, Langnau


22.06.2017 ::
Meistgelesene Artikel
Man vernimmt ja als Kolumnenschreiberling eher selten, ob die Aufsätze überhaupt gelesen...
«Gutes tun, Gutes tun, ist gar nicht schwer. Man kann so viel Gutes tun, zu Hause und im...
Bärn het scho 1524 aui Landständ aagfragt, was sie vo dere Diskussion um die Reformation...
Vor der Sommerpause der Motorraad-Weltmeisterschaft kassierte Thomas Lüthi beim Deutschland-GP...
Nennen wir sie Eva. «Schreib doch darüber», hat mich Eva aufgefordert. Ihr...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr