Anmelden
Freue mich schon auf die nächste OGA

Die Oberemmentalische Gewerbe- und Landwirtschaftsausstellung OGA war ein Erfolg. Die lustigen Ziegen, kleinen Ferkel, Kälbchen, Hasen und Vögel waren eine Freude für die Betrachter. Schöne Pferde und auch neue Weidetiere waren zu bestaunen. Beeindruckend waren auch die Kühe verschiedener Rassen, schön sauber und gepflegt. 

Die vielen Ausstellungsstände der Gewerbetreibenden gebündelt an einem Ort: Es ist erstaunlich, was in unserer Gegend alles geleistet und angeboten wird. Wem das nicht reichte, konnte den Zug besteigen, ein Glas Wein konsumieren oder ein Bier auf dem Dorfplatz. Auch das Pastetli am Seniorentag war währschaft. Ich freue mich schon auf die nächste OGA! Hans Gerber, Langnau


22.06.2017 ::
Meistgelesene Artikel
Mit langen Streichen zum Königsstich
Hornussen: Der 25-jährige Andreas Keller ist einer der besten Einzelschläger der Region. Der in...
Kita Wasen startete am neuen Standort
Wasen: Seit über zehn Jahren führt die Stiftung Elim Emmental das Mutter-Kind-Haus in Wasen. Die...
Nennen wir ihn Roland. Roland schreibt heute die letzte Kolumne für die «Wochen-Zeitung...
Sumiswalder «LB Dance Company» gewinnt Schweizermeistertitel
Tanzen:   Die im Januar neu gegründete Tanzgruppe «LB Dance Company» aus Sumiswald...
Auszeit: Es ist Sonntagmorgen und ich stehe auf dem Balkon. Es ist ganz still. Nur ganz selten hört man...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr