Anmelden
Fohlen mit «Jöö-Effekt»
Fohlen mit «Jöö-Effekt» Gohl:

Am Fest am Freitag auf der Hengststation Gohl konnten die rund 200 Besucher vier Freibergerhengste bewundern. Dazu gab es einen Plausch-MuKi-Wettkampf mit Stuten und Fohlen. Die Gäste konnten tippen, welches Fohlen die meisten Sprünge mitmachen wird. Die Sprünge waren tief eingestellt, damit keines überfordert war. Im Bild springt «Don Cannabis», im Besitz von Natalie Rentsch, elegant über die Hürde.



15.06.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Die Samariterjugend ist zur Stelle, wenn Erste Hilfe nötig ist
Röthenbach: Jessica Bichsel und Tim Röthlisberger befassen sich in ihrer Freizeit mit dem Thema Erste...
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr