Anmelden
Final Nachwuchs- Meisterschaft
Final Nachwuchs- Meisterschaft Schiessen:

Durch eine Heimrunde qualifizierten sich die Schützen in vier Kategorien für den Emmentalischen Nachwuchsmeisterschaftsfinal Gewehr 50 Meter vom 28. Mai 2017 in Sumiswald. Jeder Teilnehmer absolvierte das Programm mit 20 gültigen Schüssen. Für die jüngsten Kat. D (liegend aufgelegt) und Kat. C (liegend frei) war damit der Wettkampf beendet. Die acht besten Schützen der übrigen Kategorien absolviegen jeweils einen Final, dieser wurde erstmal nach ISSF ausgetragen. In der Kat. B schoss Johann Bigler aus Langnau wie schon in der Qualifikation mit 237,1 Punkten obenaus. Im Final der Kat. A sicherte sich Mirco Steiner aus Wasen mit 245,4 Punkten den Sieg. 

 

 

01.06.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Die Samariterjugend ist zur Stelle, wenn Erste Hilfe nötig ist
Röthenbach: Jessica Bichsel und Tim Röthlisberger befassen sich in ihrer Freizeit mit dem Thema Erste...
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr