Anmelden
Eric Himelfarb erlebt verrücktes Spiel
SCL Tigers:

Der von den SCL Tigers nach La Chaux-de-Fonds ausgeliehene Kanadier Eric Himelfarb erlebte am letzten Samstag einen ziemlich verrückten Match. In Winterthur lag sein Team bis 31 Sekunden vor Schluss mit 2:4 im Rückstand, ehe ein Doppelschlag von Dominic Forget innert 14 Sekunden die Neuenburger noch in die Verlängerung rettete. Und dort schoss Himelfarb, welcher zuvor schon drei Treffer vorbereitet hatte, Chaux-de-Fonds zum nicht mehr für möglich gehaltenen Auswärtssieg.

05.10.2017 :: css
Meistgelesene Artikel
Wir haben über Themen berichtet, die uns selber beschäftigten
Konolfingen: Während fünf Jahren haben Arlette Zimmermann und Mira Reinhardt Jugendartikel für...
Er steht mit dem Rücken zum Spiel
SCL Tigers: Das Spiel vom kommenden Sonntag gegen Bern ist bereits seit Wochen ausverkauft. Zu den Derbys...
Nachdem ich letzten Winter mehr lag als stand, weil sich jeder grippale Infekt in mich verliebt zu...
Vo früecher: I ha scho imene früechere Bytrag erwähnt, dass ds Mischtebüeu-Heimet im Heimisbach...
Was stört die Yheimische a Oberdiessbach am meischte?  Ds «Ober» am Afang...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr