Anmelden
Erfolgreiche Snowboard-Schwestern
Erfolgreiche Snowboard-Schwestern Snowboard:

Die Emmentaler Snowboard-Schwestern Sina und Valeria Siegenthaler fahren von Erfolg zu Erfolg. Valeria Siegenthaler fuhr vergangenes Wochenende an der GiantXtour ihr letztes Rennen der Saison. Bei guter Besetzung gewann sie den Final und ist somit auch Tour-

siegerin. Vor zwei Wochen starteten die Schwestern in der Lenk an den Schweizermeisterschaften. Dabei klassierte sich Valeria auf den dritten Rang. Sina konnte sich bei den Elite FIS Ladies nur für den kleinen Final qualifizierte. 


 

30.03.2017 :: egs./opk.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Die Samariterjugend ist zur Stelle, wenn Erste Hilfe nötig ist
Röthenbach: Jessica Bichsel und Tim Röthlisberger befassen sich in ihrer Freizeit mit dem Thema Erste...
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr