Anmelden
Erfolgreiche Lützelflüher
Erfolgreiche Lützelflüher Leichtathletik: Mit drei Mannschaften war der TV Lützelflüh Athletics am vergangenen Sonntag beim diesjährigen Regionalfinal des UBS Kids Cup Team in Langenthal vertreten.
Nur die neun besten Teams pro Kategorie, welche sich in den drei lokalen Ausscheidungen mit einem Platz unter den ersten drei qualifiziert haben, können an diesem Wettkampf teilnehmen. Der grösste Erfolg aus Sicht des TVL Athletics ist sicher der 3. Rang des U14 Mixed Team, welches sich gegen eine Vielzahl namhafter Teams durchgesetzt hat. Auch die anderen beiden Teams des TVL Athletics konnten mit einem sechsten Rang des U10 Mixed Team und einem siebten Rang des U16 Mixed Team das durchaus erfreuliche Gesamtergebnis des TVL Athletics abrunden.
16.03.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Das Verwaltungsgericht hat geurteilt:  Zu viele Hunde, zu wenig Personal
Emmental: Das Verwaltungsgericht stützt die Verfügung des Veterinärdienstes: Der Betreiber...
Es war nicht mein Tag: Ein rohes Ei fiel mir in den Kühlschrank – was für eine...
Es ist zum Verzweifeln! Gegenwärtig – und das ist beileibe schon schlimm genug –...
Schon oft sind sie mir aufgefallen, wenn ich jeweils nach Hause oder zur Arbeit fahre. Meist sind...
Moto2 - WM 17: Der dritte Platz in der Moto2-Klasse des Motorrad-Grand-Prix‘ von Argentinien war...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr