Anmelden
Erfolgreiche Lützelflüher
Erfolgreiche Lützelflüher Leichtathletik: Mit drei Mannschaften war der TV Lützelflüh Athletics am vergangenen Sonntag beim diesjährigen Regionalfinal des UBS Kids Cup Team in Langenthal vertreten.
Nur die neun besten Teams pro Kategorie, welche sich in den drei lokalen Ausscheidungen mit einem Platz unter den ersten drei qualifiziert haben, können an diesem Wettkampf teilnehmen. Der grösste Erfolg aus Sicht des TVL Athletics ist sicher der 3. Rang des U14 Mixed Team, welches sich gegen eine Vielzahl namhafter Teams durchgesetzt hat. Auch die anderen beiden Teams des TVL Athletics konnten mit einem sechsten Rang des U10 Mixed Team und einem siebten Rang des U16 Mixed Team das durchaus erfreuliche Gesamtergebnis des TVL Athletics abrunden.
16.03.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Am 6. Jänner 1528 sy z Bärn d Anhänger vor Reformation u d Verträter vor aute...
Immer, wenn ich mit Bauern ins Gespräch komme, dreht es sich irgend einmal um den Milchpreis....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr