Anmelden
Erfolg für den TV Lützelflüh
Erfolg für den TV Lützelflüh Leichtathletik:

 Die Form stimmt für die Athletinnen und Athleten des TV Lützelflüh Athletics. In der Kategorie W14 lief Elena Flückiger mit schnellen 8.29 Sekunden eine neue persönliche Bestleistung (PB) im 60-m-Lauf. Auch im Weitsprung gelang ihr mit 4.93 m eine Verbesserung ihrer bisherigen PB um 13 cm. 

Mit 2030 Punkten belegt Elena momentan den 3. Rang in der aktuellen Kids-Cup-Kantonsbestenliste (BE). Auch Nick Schöni verbesserte im Weitsprung seine bisherige PB um 27 cm auf 4.87 m. Im 60-m-Lauf verpasste er seine Bestzeit um nur sieben Hundertstel und bestätigte mit schnellen 8.50 Sekunden seine momentane Form. Ebenfalls in einer sehr guten Form ist der U10, M09-Athlet Janik Eggimann. Mit drei PBs belegt er den neunten Rang der aktuellen Kids-Cup-Kantonsbestenliste (BE). Auch für die weiteren gestarteten. Jasmin Hulliger (W09), Amélie Schäkel (W11) und Nils Schäkel (M09) gab es im Ball 200 g und im 60-m-Lauf je eine neue PB sowie für Tanja Aeschlimann (W13) im Ball 200 g. 


08.06.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Die Samariterjugend ist zur Stelle, wenn Erste Hilfe nötig ist
Röthenbach: Jessica Bichsel und Tim Röthlisberger befassen sich in ihrer Freizeit mit dem Thema Erste...
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr