Anmelden
Eine neue Fahne nach 50 Jahren
Eine neue Fahne nach 50 Jahren Bleiken:

Der Musikverein Bleiken wurde 1960 gegründet und seit 1967 war die Vereinsfahne bei den Anlässen immer dabei.

50 Jahre gingen an dem noblen Tuch nicht spurlos vorbei und so war es Zeit, eine neue einzuweihen. Eröffnet wurde das Fest am Freitagabend mit einer Marschmusikdemonstration des Musikvereins Bleiken (noch mit alter Fahne) und der umliegenden Musikgesellschaften. Am Samstag fand die Weihung der neuen Fahne mit musikalischer Umrahmung des Musikvereins Bleiken, der Chisetaler Blaskapelle und des Trio Hofer statt. Am Sonntag gab es Spaghetti-Plausch mit den Örgelipeppers. 

13.07.2017 :: Anna-Katharina Flükiger
Meistgelesene Artikel
Man vernimmt ja als Kolumnenschreiberling eher selten, ob die Aufsätze überhaupt gelesen...
«Gutes tun, Gutes tun, ist gar nicht schwer. Man kann so viel Gutes tun, zu Hause und im...
Bärn het scho 1524 aui Landständ aagfragt, was sie vo dere Diskussion um die Reformation...
Vor der Sommerpause der Motorraad-Weltmeisterschaft kassierte Thomas Lüthi beim Deutschland-GP...
Nennen wir sie Eva. «Schreib doch darüber», hat mich Eva aufgefordert. Ihr...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr