Anmelden
Ein neuer Slogan für die SVP
Der letzte Abstimmungssonntag ist Geschichte, «s’Vouk het gschproche». Ich rate Herr Maurer und seiner SVP, den Slogan «Wir sind das Volk» doch künftig der AfD ganz allein zu überlassen und statt dessen treffender zu plakatieren, zum Beispiel: «Im Interesse unserer Partei wehren wir uns gegen die Einbürgerung der 3. Generation aus Burkina Faso.»
Peter Kägi, Langnau
16.02.2017 ::
Meistgelesene Artikel
Als Gitarrenlehrer an einer Musikschule komme ich, wie die Volksschullehrer, in den Genuss von 13...
Bekanntlich werden wir Fussballerinnen nicht so gut bezahlt wie die Männer – ehrlich...
Wenn ich als Kind vergass zu grüssen, musste ich nicht lange auf Mutters Rüge warten:...
Nennen wir ihn Otto. Otto sieht schrecklich aus. Seine linke Gesichtshälfte ist aufgedunsen,...
Moto2-WM17 mit Tom Lüthi: So haben sich Thomas Lüthi und seine Fans den Ausgang der Motorrad-WM 2017 nicht vorgestellt....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr