Anmelden
Ein Erfolg für die Cherry Rockers
Ein Erfolg für die Cherry Rockers Curling: Am vergangen Sonntag sind zwei sogenannte Cherry RockerTeams (Spielerinnen und Spieler zwischen 6 bis 13 Jahren) des Curling Club Emmental zum «Cherry Rocker»-Turnier in Interlaken gereist.
Für viele der mitgereisten Kinder war es die erste Turniererfahrung und die Teams konnten sich zum ersten Mal gegen andere Mannschaften aus der Region messen.
Das Team «Emmental 1» mit den Spielern Chris und Nils Kohler, Aline Sterchi, Till Eymann sowie Rebekka Vetter hatten einen sehr erfolgreichen Sonntag und konnte das Turnier gewinnen. Das zweite Team des CC Emmental war leider weniger erfolgreich und landet auf dem elften von zwölf Plätzen. In diesem Team spielten Levin Gerber, Larissa Messerli, Alima Rolli, Kira Lüssi und Loa Jakob. Die beiden Teams waren voller Motivation und hatten eine tolle Zeit in Interlaken. Bei den Cherry Rockers wurde also der Hunger auf mehr geweckt. Wer erfahren genug ist, darf von den Cherry Rockers zu den Junioren oder Juniorinnen wechseln und dort an der Schweizer Meisterschaft teilnehmen.
02.03.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Man kann von Trumps Politik halten was man will. Aber seine Idee, eine Mauer an der Grenze zu...
Auf meinen Bürotischen türmt sich ein beeindruckendes Papiergebirgsmassiv unerledigter...
Familiennamen sind für mich eine unerschöpfliche Quelle der Freude. Insbesondere...
Sie könnten ein Genie sein: wenn andere Menschen es nicht sehen, nehmen sie ihr Wissen eines...
Clark «Poängkung» in Schweden
Kevin Clark: Im Sommer 2015 kam Kevin Clark (Bild) als Topskorer und Spieler des Jahres der Deutschen...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr