Anmelden
Ehrenpreis für Aegerter
Ehrenpreis für Aegerter Motorrad:

Anlässlich der OGA 2017 in Langnau erhielt Moto2-Töffpilot Dominique Aegerter aus Rohrbach am vergangenen Freitag vom 2-Rad-Verband für seine Leistungen im Motorradsport einen Ehrenpreis. 

Der Fahrer des deutschen Teams Kiefer Racing belegt in der aktuellen WM-Wertung mit 46 Punkten den achten Zwischenrang. Für Aegerter und auch Tom Lüthi aus Linden geht die Moto2-Weltmeisterschaft am kommenden Wochenende in Assen in die «achte Runde».  

 

Auf dem Bild v.l.: Ehrendame, Dominique Aegerter, Stefan Fuhrer (ehemaliger Mechaniker von Tom Lüthi und Dominique Aegerter) und Bernhard Müller.


22.06.2017 :: Martin Burri
Meistgelesene Artikel
Die beiden Brüder geben Vollgas
Zäziwil: Die beiden Brüder Yanick und Lars Oppliger haben ein nicht alltägliches Hobby: Mit ihrem...
«Hilfeeeeee...» Kurz bevor der Wecker klingelte, sass ich kerzengerade mit...
Er: «Schaatz, machst du mir bitte einen Kaffee?»  Sie: «Tut mir leid, ich...
So, jtz geits wyter mit Gschichte us Trachsuwaud. Mir gö ueche, ufe Bärg hinger em...
Mit grünen Kühen braucht man uns hier im Emmental nicht zu kommen, die hat der Eggimann...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr