Anmelden
Efe Kurnazca im Cupfinal-Einsatz
Fussball:

Am Fussball-Cupfinal zwischen dem FC Basel und dem FC Sion stand Efe Kurnazca (gemeldeter Schiedsrichter des FC Langnau) als Linienrichter im Einsatz. Vor 26’500 Zuschauern im Stade de Genève setzte sich der FC Basel gegen die Walliser am Ende deutlich mit 3:0 durch und holt sich damit mit Meisterschaft und Cup das Double. Die Torschützen waren Delgado (47.), Traore (62.) und Lang (89.).


01.06.2017 :: WZ.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Die Samariterjugend ist zur Stelle, wenn Erste Hilfe nötig ist
Röthenbach: Jessica Bichsel und Tim Röthlisberger befassen sich in ihrer Freizeit mit dem Thema Erste...
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr