Anmelden
Drei Rennen für Sina Siegenthaler
Snowboardcross: Die Schangnauerin Sina Siegenthaler startete am letzten Wochenende in Colere (Italien) gleich an drei Rennanlässen. Am Freitag und Samstag startete die Oberemmentalerin an zwei Europacup-Rennen und belegte hier die sehr guten Ränge sechs und acht. Am Sonntag fand an gleicher Stätte ein Junior-FIS-Wettkampf statt. Dort zeigte sich die 16-Jährige von ihrer besten Seite und bezwang im Final ihre drei Konkurrentinnen klar. Siegenthaler setzte sich hier gegen Sophie Hediger aus der Schweiz, gegen Caterina Darpano aus Italien sowie gegen die Deutsche Jana Fischer, amtierende Vize-Junioren-Weltmeisterin, durch. Als Siegerpreis erhielt die Schangnauerin einen speziellen Pokal. 
02.03.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Die Samariterjugend ist zur Stelle, wenn Erste Hilfe nötig ist
Röthenbach: Jessica Bichsel und Tim Röthlisberger befassen sich in ihrer Freizeit mit dem Thema Erste...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr