Anmelden
Die Frauen haben das Duell gewonnen
Flühli:

Bereits zum dritten Mal in Folge hat die Gemeinde Flühli beim Gemeinde-Duell von «Schweiz -bewegt» mitgemacht. 2017 wurde ein internes Duell zwischen den beiden Geschlechtern ausgetragen. Ins-gesamt seien an den sechs Bewegungstagen 123’714 Minuten gesammelt worden, meldet der Ge-meinderat. «Die Frauen und Mädchen haben das Duell mit 72’582 Minuten oder 58,7 Prozent gegen die Männer und Buben mit 51’132 Minuten oder 41,3 Prozent gewonnen.» Rund 70 Personen von Jung bis Alt hätten bei der grössten Turnstunde der Schweiz oder beim ersten inoffiziellen Schweizer Bewegungsrekord teilgenommen. Einmal mehr sei der Skiclub Flühli der aktivste Verein gewesen und habe sieben Veranstaltungen organisiert. 


15.06.2017 :: pd.
Meistgelesene Artikel
Die beiden Brüder geben Vollgas
Zäziwil: Die beiden Brüder Yanick und Lars Oppliger haben ein nicht alltägliches Hobby: Mit ihrem...
«Hilfeeeeee...» Kurz bevor der Wecker klingelte, sass ich kerzengerade mit...
Er: «Schaatz, machst du mir bitte einen Kaffee?»  Sie: «Tut mir leid, ich...
Im Septämber wirde ni zäme mit em Ruedi Bieri afe einisch zeige, was mir i de letschte...
Ende Mai ging für meinen Club Turbine Potsdam die Saison zu Ende. Direkt rückte ich ins...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr