Anmelden
DiDo bereitet zwei Belleville-Tore vor
SCL Tigers:

Der ehemalige SCL Tigers-Topskorer Chris DiDomenico hat mit den Belleville Senators, dem neuen AHL-Farmteam des NHL-Klubs Ottawa, ein sechstägiges Trainingscamp absolviert. Abgeschlossen wurde die kurze Vorbereitung mit zwei Auswärtsspielen gegen die Laval Rockets, dem Farmteam der Montreal
Canadiens. Das erste Spiel gewann Belleville ohne Skorerpunkt von DiDomenico mit 3:1, die zweite Begegnung ging mit zwei Assists des Kanadiers mit 5:7 verloren. DiDomenico wurde sowohl als Mittel- als auch als Flügelstürmer getestet. Im Kader von Headcoach Kurt Kleinendorst und Assistent Paul Boutilier, dem ehemaligen SCB-Verteidiger (1989/90), befinden sich noch 27 Spieler, lediglich acht mit geringer NHL-Erfahrung. Die AHL-Meisterschaft beginnt morgen Freitag, für die Belleville Senators mit zwei Spielen erneut in Laval. Weil die Yardem Arena mit 4400 Plätzen nicht innert nützlicher Frist renoviert werden konnte, müssen DiDomenico und seine Mannschaftskameraden die ersten neun Spiele
auswärts austragen.

05.10.2017 :: whz.
Meistgelesene Artikel
Wir haben über Themen berichtet, die uns selber beschäftigten
Konolfingen: Während fünf Jahren haben Arlette Zimmermann und Mira Reinhardt Jugendartikel für...
Er steht mit dem Rücken zum Spiel
SCL Tigers: Das Spiel vom kommenden Sonntag gegen Bern ist bereits seit Wochen ausverkauft. Zu den Derbys...
Nachdem ich letzten Winter mehr lag als stand, weil sich jeder grippale Infekt in mich verliebt zu...
Vo früecher: I ha scho imene früechere Bytrag erwähnt, dass ds Mischtebüeu-Heimet im Heimisbach...
Was stört die Yheimische a Oberdiessbach am meischte?  Ds «Ober» am Afang...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr