Anmelden
Der Gastgeber konnte überzeugen
Faustball:

Seit mehr als 30 Jahren treffen sich jeden Herbst vier Faustball-Teams aus dem Seeland und dem Emmental zu einem Freundschaftsturnier. Die letztjährige Jubiläumsaustragung in der Esplanade-Sporthalle in Biel gewann die Männerriege Affoltern. Letzten Samstag nun mussten die Titelverteidiger in der Turnhalle Wasen der organisierenden Männerriege Sumiswald jedoch klar den Vorrang lassen. Die Gastgeber gewannen sämtliche sechs Partien, während die MR Affoltern nur in drei Begegnungen siegen konnte. Dank der besseren Direktbegegnungen verwiesen sie die punktgleiche MR Madretsch auf den dritten Rang. Den vierten Platz belegte das Team des MTV Nidau. 

08.11.2018 :: uss.
Meistgelesene Artikel
«Manchmal trainieren die Piccolos dasselbe wie Ciaccio und Punnenovs»
SCL Tigers: Er ist einer, der im Hintergrund viel bewirkt, ohne dass die grosse Masse davon Notiz nimmt: Dusan...
Der geneigte Leser meiner Kolumnen weiss es ja sicher schon lange: ich mag die Sprache, ich mag das...
«Eines aber wissen wir: Alles trägt zum Besten derer bei, die Gott lieben; sie sind ja...
Punkt in Biel, Notizen in Helsinki
SCL Tigers: Die SCL Tigers sind ihrem Ruf als beste Auswärtsmannschaft der Liga auch nach der...
Im Frühling soll das «Metzgerhüsi» mit neuem Pächter eröffnet werden
Walkringen: Das «Metzgerhüsi» ist seit Dezember 2015 geschlossen. Der neue Eigentümer...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr