Anmelden
Das «Mooshüsi» wird saniert
Signau:

Das ehemalige Schützenhaus «Mooshüsi» wird von Mitte Mai bis Mitte Juni saniert. Für neue Fenster, eine neue Küchenkombination, die vollständige Erneuerung der Elek-

troinstallationen und weitere Arbeiten hat der Gemeinderat Signau einen Kredit von 97’500 Franken bewilligt. Das Restguthaben des «Mooshüsi»-Fonds von 15’000 Franken wird für die Finanzierung verwendet.

Das sanierte «Mooshüsi» soll mit einem Tag der offenen Tür der Bevölkerung vorgestellt werden. Der Raum kann gemietet werden. Die Liegenschaftenkommission wird die Konditionen noch publizieren. 



16.03.2017 :: pd.
Meistgelesene Artikel
Das Verwaltungsgericht hat geurteilt:  Zu viele Hunde, zu wenig Personal
Emmental: Das Verwaltungsgericht stützt die Verfügung des Veterinärdienstes: Der Betreiber...
Es war nicht mein Tag: Ein rohes Ei fiel mir in den Kühlschrank – was für eine...
Es ist zum Verzweifeln! Gegenwärtig – und das ist beileibe schon schlimm genug –...
Schon oft sind sie mir aufgefallen, wenn ich jeweils nach Hause oder zur Arbeit fahre. Meist sind...
Moto2 - WM 17: Der dritte Platz in der Moto2-Klasse des Motorrad-Grand-Prix‘ von Argentinien war...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr