Anmelden
Das «Mooshüsi» wird saniert
Signau:

Das ehemalige Schützenhaus «Mooshüsi» wird von Mitte Mai bis Mitte Juni saniert. Für neue Fenster, eine neue Küchenkombination, die vollständige Erneuerung der Elek-

troinstallationen und weitere Arbeiten hat der Gemeinderat Signau einen Kredit von 97’500 Franken bewilligt. Das Restguthaben des «Mooshüsi»-Fonds von 15’000 Franken wird für die Finanzierung verwendet.

Das sanierte «Mooshüsi» soll mit einem Tag der offenen Tür der Bevölkerung vorgestellt werden. Der Raum kann gemietet werden. Die Liegenschaftenkommission wird die Konditionen noch publizieren. 



16.03.2017 :: pd.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Die Samariterjugend ist zur Stelle, wenn Erste Hilfe nötig ist
Röthenbach: Jessica Bichsel und Tim Röthlisberger befassen sich in ihrer Freizeit mit dem Thema Erste...
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr