Anmelden
Das «Ambiente» wird 10-jährig
Konolfingen:

Seit der Eröffnung vor zehn Jahren setzt André Moser im Fitness- und Gesundheitscenter Ambiente in Konolfingen auf die vier Komponenten Kraft, Balance, Ausdauer und Beweglichkeit. «Damit die Kunden sehen, wie sich ihre Fitness und Gesundheit in allen vier Sparten verbessert hat, führen wir nach der individuellen Einführung regelmässig Tests und Messungen durch und erfassen sämtliche Gesundheitsdaten», erkärt der Geschäftsführer und -inhaber. Als er das Fitness- und Gesundheitscenter gründete, entschied er sich bewusst für den Namen Ambiente. «Damals waren viele Center eher schlicht und kühl eingerichtet, ich wollte einen Ort schaffen, der heimelig ist», sagt er. Wichtig sei zudem eine gute, qualifizierte Betreuung der Kundinnen und Kunden. 

Seit dem 1. September gibt es im «Ambiente» auch unbetreute Trainingszeiten. Dies ermögliche der Kundschaft, bereits ab 6 Uhr und am Wochenende bis 17 Uhr zu trainieren, informiert André Moser. Im Hinblick auf die künftige Entwicklung zieht er eine Vergrösserung des Betriebes in Betracht. 

11.10.2018 :: pd.
Meistgelesene Artikel
Kolumne - Anton Brüschweiler: Letzten Donnerstag war ich mit meinem Gitarrenduo am 60. Geburtstag von Wernu engagiert. Wir...
Flüssige Übergänge zwischen den  Songs sind DJ Made My Day wichtig
Schüpfheim: Vor drei Jahren hat Cedric Steffen einen DJ-Wettbewerb gewonnen. Seitdem wird er für Partys...
Die Einen fühlen sich mächtig dank ihrer Position. Andere haben moralische...
Was het me am  Ribilochgrabe gribe?
Im mim letschte Bytrag hani unger angerem dr Ort «Himurych» ir Gmein Bowiu...
Gotthelf Zentrum auf dem langen  Weg zu den Kulturgeldern
Emmental: Das Gotthelf Zentrum und das Gertsch Museum wollen es auf die Liste der regional bedeutenden...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr