Anmelden
Dank Spaghettifest zum Überschuss
Turnverein:

Die Präsidentin  des  Frauen-

turnvereins Wasen, Therese Schumacher, eröffnete die Hauptversammlung mit einer ausführlichen Rückschau auf das vergangene Jahr. Dank dem Spaghettifest konnte das letzte Jahr mit einem Einahmeüberschuss beschlossen werden. Auch heuer erwartet die Turnerinnen einige Höhepunkte, vom etablierten Spaghettifest, über die Turnfahrt im Mai bis zur Vereinsreise im August. Der Vorstand wurde wiedergewählt. Neu wurde Ruth Reist als Rechnungsrevisorin bestätigt. Vier Turnerinnen wurden für ihre fleissigen Übungsbesuche geehrt. Zum Schluss präsentierte Stefan Habegger vom Sportverein das T-Shirt, das anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums angeschafft werden wird.


30.03.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Die Samariterjugend ist zur Stelle, wenn Erste Hilfe nötig ist
Röthenbach: Jessica Bichsel und Tim Röthlisberger befassen sich in ihrer Freizeit mit dem Thema Erste...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr