Anmelden
Dank Spaghettifest zum Überschuss
Turnverein:

Die Präsidentin  des  Frauen-

turnvereins Wasen, Therese Schumacher, eröffnete die Hauptversammlung mit einer ausführlichen Rückschau auf das vergangene Jahr. Dank dem Spaghettifest konnte das letzte Jahr mit einem Einahmeüberschuss beschlossen werden. Auch heuer erwartet die Turnerinnen einige Höhepunkte, vom etablierten Spaghettifest, über die Turnfahrt im Mai bis zur Vereinsreise im August. Der Vorstand wurde wiedergewählt. Neu wurde Ruth Reist als Rechnungsrevisorin bestätigt. Vier Turnerinnen wurden für ihre fleissigen Übungsbesuche geehrt. Zum Schluss präsentierte Stefan Habegger vom Sportverein das T-Shirt, das anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums angeschafft werden wird.


30.03.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Das Verwaltungsgericht hat geurteilt:  Zu viele Hunde, zu wenig Personal
Emmental: Das Verwaltungsgericht stützt die Verfügung des Veterinärdienstes: Der Betreiber...
Es war nicht mein Tag: Ein rohes Ei fiel mir in den Kühlschrank – was für eine...
Schon oft sind sie mir aufgefallen, wenn ich jeweils nach Hause oder zur Arbeit fahre. Meist sind...
Manche Leute stellen sich ein Sportlerleben wie im Bilderbuch vor: Du machst das Hobby zum Beruf,...
Es ist zum Verzweifeln! Gegenwärtig – und das ist beileibe schon schlimm genug –...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr