Anmelden
Dank Spaghettifest zum Überschuss
Turnverein:

Die Präsidentin  des  Frauen-

turnvereins Wasen, Therese Schumacher, eröffnete die Hauptversammlung mit einer ausführlichen Rückschau auf das vergangene Jahr. Dank dem Spaghettifest konnte das letzte Jahr mit einem Einahmeüberschuss beschlossen werden. Auch heuer erwartet die Turnerinnen einige Höhepunkte, vom etablierten Spaghettifest, über die Turnfahrt im Mai bis zur Vereinsreise im August. Der Vorstand wurde wiedergewählt. Neu wurde Ruth Reist als Rechnungsrevisorin bestätigt. Vier Turnerinnen wurden für ihre fleissigen Übungsbesuche geehrt. Zum Schluss präsentierte Stefan Habegger vom Sportverein das T-Shirt, das anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums angeschafft werden wird.


30.03.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Als Gitarrenlehrer an einer Musikschule komme ich, wie die Volksschullehrer, in den Genuss von 13...
Bekanntlich werden wir Fussballerinnen nicht so gut bezahlt wie die Männer – ehrlich...
Wenn ich als Kind vergass zu grüssen, musste ich nicht lange auf Mutters Rüge warten:...
Nennen wir ihn Otto. Otto sieht schrecklich aus. Seine linke Gesichtshälfte ist aufgedunsen,...
Moto2-WM17 mit Tom Lüthi: So haben sich Thomas Lüthi und seine Fans den Ausgang der Motorrad-WM 2017 nicht vorgestellt....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr