Anmelden
Chris DiDomenico: 3 Klubs in 3 Tagen
SCL Tigers:

Diese Tage wird Chris DiDomenico nicht so schnell vergessen. Der frühere Top-skorer der SCL Tigers war bei den Ottawa Senators nicht mehr erwünscht und wurde am Donnerstag letzter Woche zur Freigabe auf den sogenannten
«Waiver» gesetzt. Die Tampa Bay Lightnings «bedienten» sich und übernahmen am Freitag von Ottawa die Vertragsrechte von DiDomenico. Weil das NHL-Team aus Florida aber derzeit zu den Spitzenklubs der Eastern Conference gehört und die Verletztenliste sehr kurz ist, gab es keinen Grund zur Umstellung der Angriffslinien. Das Farmteam von Tampa hingegen, Syracruse, ist als AHL-Vizemeister der letzten Saison bisher deutlich unter den Erwartungen geblieben und konnte eine Verstärkung gebrauchen. Also wurde DiDomenico am Samstag von Tampa nach Syracuse beziehungsweise nach Wilkes-Barre zum Auswärtsspiel gegen das Farmteam von Pittsburgh geschickt. Die dreitägige Odyssee ging allerdings nicht spurlos an DiDomenico vorbei. In den ersten acht Minuten stand er zusammen mit den 20-jährigen Tony Cirelli und Matt Joseph bei zwei Gegentoren auf dem Eis, Syracuse gewann das Spiel aber trotzdem mit 4:3.



30.11.2017 :: whz.
Meistgelesene Artikel
Neues Lied fürs Emmental
Emmental: In einem neuen Lied werden die schöne Landschaft und kulinarische Produkte des Emmentals...
Kinder und Jugendliche auf der  Suche nach dem besten Zug
Trubschachen: Der Schachklub bietet seit 50 Jahren Jugendschachkurse an. Das Training vermittelt Theorie und gibt...
Vom Fürsorger zum Coach
Renato Galasso: War ein Berufsberater vor 100 Jahren vor allem als Lehrlingsfürsorger tätig, versteht er...
«Jeder in unserer Mannschaft hat das gleiche Ziel: Profi-Eishockey-Spieler in der NLA werden»
SCL Young Tigers:   Das Ziel ist klar: sie wollen Profi-Eishockey- Spieler werden. Auch wenn Keijo Weibel,...
Auszeit: Über der Woche nach dem zwanzigsten Sonntag nach Trinitatis steht ein Wort des Propheten...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr