CCM-Hockey-Camp von ­Alfred Bohren

CCM-Hockey-Camp von ­Alfred Bohren
Hockey: Die Hockeyschule in der Burgdorfer Localnet-Arena wurde vom 16. bis 20. Juli von über 100 Spieler-innen und Spielern in allen Alterskategorien besucht.

Die Hauptaufgabe des Camps ist es, den Jugendlichen ganzheitliche Kenntnisse des Eishockeysports zu vermitteln. Des Weiteren sollen ihre Fähigkeiten gefördert und jedem Spieler aufgezeigt werden, wie er sein Leistungsoptimum erreichen kann. Nebst den zahlreichen Eislektionen im technischen, taktischen, spielerischen und physischen Bereich wurde das Camp mit einem polysportiven Rahmenprogramm ergänzt.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden vom bewährten Staff (J+S-Leiterinnen und -Leiter Eishockey sowie Polysport) betreut.



www.wochen-zeitung.ch/bildergalerie

26.07.2018 ::