Anmelden
Bushaltestelle wird beleuchtet
Röthenbach:

Die Bushaltestelle Feldmatt soll mit einer Beleuchtung ausgerüstet werden. «In der Vergangenheit ist es vorgekommen, dass Personen vom Bus stehen gelassen worden sind, weil dieser die Wartenden nicht gesehen hatte», schreibt der Gemeinderat in einer Medienmitteilung. Für die Ausrüstung mit einer Beleuchtung hat der Gemeinderat nun zu Lasten der Erfolgsrechnung 2017 einen Nachkredit von 600 Franken genehmigt.



20.04.2017 :: pd.
Meistgelesene Artikel
Das Verwaltungsgericht hat geurteilt:  Zu viele Hunde, zu wenig Personal
Emmental: Das Verwaltungsgericht stützt die Verfügung des Veterinärdienstes: Der Betreiber...
Es war nicht mein Tag: Ein rohes Ei fiel mir in den Kühlschrank – was für eine...
Schon oft sind sie mir aufgefallen, wenn ich jeweils nach Hause oder zur Arbeit fahre. Meist sind...
Manche Leute stellen sich ein Sportlerleben wie im Bilderbuch vor: Du machst das Hobby zum Beruf,...
Versöhnliches Ende nach chaotischer Vorbereitung:

 

Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr