Anmelden
Brunch seit 25 Jahren
Tradition:

Am traditionellen 1.-August-Brunch wurden auch dieses Jahr wieder verschiedenste Köstlichkeiten wie Rösti, Zopf und Spiegeleier direkt vom Bauernhof oder aus der Region angeboten. Die 350 Bauernbetriebe verköstig-

ten rund 150’000 Personen. Der Brunch bietet nun schon seit 25 Jahren die Gelegenheit, die Landwirtschaft näher zu erleben. Das Ziel des Anlasses ist es, den Dialog zwischen den Gästen und den Bauernfamilien zu ermöglichen um so eine Brücke zwischen Land und Stadt zu schlagen.


10.08.2017 :: lid.
Meistgelesene Artikel
Die beiden Brüder geben Vollgas
Zäziwil: Die beiden Brüder Yanick und Lars Oppliger haben ein nicht alltägliches Hobby: Mit ihrem...
Er: «Schaatz, machst du mir bitte einen Kaffee?»  Sie: «Tut mir leid, ich...
«Hilfeeeeee...» Kurz bevor der Wecker klingelte, sass ich kerzengerade mit...
So, jtz geits wyter mit Gschichte us Trachsuwaud. Mir gö ueche, ufe Bärg hinger em...
Ich erinnere mich, dass in einem Berner Sportgeschäft lange Zeit ein Paternoster in Betrieb...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr