Anmelden
Brätlistelle wurde eingeweiht
Trubschachen:

Pünktlich zum Beginn der Herbstferien wurde beim Spielplatz des Dorfschulhauses Trubschachen eine neue Brätlistelle eingeweiht. Gebaut wurde diese durch Schüler der neunten Klasse, unter der Leitung des Schulleiters Walter Guggisberg. «Die freiwilligen Helfer haben das Projekt innerhalb einer Woche mit der Unterstützung der Thuner Bau AG sowie der Schwitter Bau AG fertiggestellt», teilt die Gemeinde mit. 

Die Brätlistelle befindet sich unmittelbar beim Spielplatz des Dorfschulhauses und liegt somit direkt am Entdeckerpfad der Kambly SA. Der Platz bietet Sitzgelegenheiten sowie eine Feuerstelle mit Grillrost und Brennholz.


04.10.2018 :: pd.
Meistgelesene Artikel
«Die Gegner verzweifeln fast daran»
SCL Tigers:   Verteidiger Federico Lardi sagt im Interview, weshalb ihn die Tabelle nicht interessiert,...
Nidle, Anke, Palme u Söi ufem Bode
Ört u Näme: Im letschte «Ört u Näme» hani vo de Ortsnäme mit «Bode»...
Eine runde Sache – trotz ­Diabetes
­Diabetes: Seit Anfang Jahr treffen sich in Langnau Menschen, um ihre Erfahrungen mit Diabetes auszutauschen....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr