Anmelden
Bestattungen auf dem Spitzenstein
Arni:

Diana Wälti und Markus Niederhauser eröffnen zusammen mit der pensionierten Heimleiterin Marianna Reinhard eine Filiale des Bestattungsdienstes «Finis» auf dem Spitzenstein in Arni.  «Neben der bäuerlichen Herkunft verbindet die beiden  Frauen vor allem die Liebe zu den Menschen und das Verständnis, dass die Emotionen beim Abschied Zeit und Raum brauchen», schreiben sie in einer Medienmitteilung.

Vor fünf Jahren öffneten Diana Wälti und Markus Niederhauser die Türen des «Landhaus Spitzenstein». Sämtliche Feste des Lebens, sei es Geburtstag, Hochzeit, Konfirmation, aber auch Abschiedsfeiern, kann man auf dem Spitzenstein feiern. «Auch ist es möglich, im Wald des ‹Landhaus Spitzenstein› die Urne oder Asche in die Erde einzubetten», heisst es weiter. Die Finis GmbH ermögliche individuelle Bestattungen und Abschiedsfeiern, sei es auf dem Friedhof oder in der Natur – ganz nach den persönlichen Vorstellungen der Verstorbenen und Hinterbliebenen. 


18.05.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Am 6. Jänner 1528 sy z Bärn d Anhänger vor Reformation u d Verträter vor aute...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr