Anmelden
Bergpredigt auf der Imbrigalp
Schangnau:

Bei strahlend schönem Sommerwetter fanden viele Leute den Weg zur traditionellen Bergpredigt auf der Alp Imbrig. Pfarrer Volker Niesel, Schangnau, wusste in der Predigt den Anwesenden wertvolle Gedanken für den Alltag mitzugeben. Eine Bläsergruppe der Brassband Feldmusik Escholzmatt und das Alphornduo Marbachegg umrahmten mit ihren Klängen den Gottesdienst würdig. Die Älplerfamilie Jordi sorgte  anschliessend an die Feier für das leibliche Wohl. Gerne verweilten die Anwesenden noch einige Zeit in dieser wunderschönen Bergwelt am Fusse der Schrattenfluh. 

05.07.2018 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Der geneigte Leser meiner Kolumnen weiss es ja sicher schon lange: ich mag die Sprache, ich mag das...
«Manchmal trainieren die Piccolos dasselbe wie Ciaccio und Punnenovs»
SCL Tigers: Er ist einer, der im Hintergrund viel bewirkt, ohne dass die grosse Masse davon Notiz nimmt: Dusan...
«Eines aber wissen wir: Alles trägt zum Besten derer bei, die Gott lieben; sie sind ja...
D Hirsche hei Spure hingerlaa
Woni letscht Wuche über Hirsche ha recherchiert, hani uf dr Wandercharte gluegt, wo düre...
Salon hat neue Besitzerin
Zäziwil: Monika Keller hat den Coiffeur-Salon von Silvia Steiner an der Bernstrasse 8 übernommen: Er...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr