Anmelden
Beitrag für Imker
Sign: Der Gemeinderat Signau hat seinen Beschluss aus dem Jahr 2014 erneuert: Einheimische Imkerinnen und Imker erhalten somit bis Ende 2021 einen Beitrag von zehn Franken für jedes in der Gemeinde Signau gehaltene Bienenvolk. «Der Beitrag wird nur auf Gesuch hin jährlich ausgerichtet und es sind Auflagen zu erfüllen», schreibt der Gemeinderat in einer Mitteilung. Der Beitrag sei ein Zustupf an die in der Regel defizitäre Bienenhaltung.
16.03.2017 :: pd.
Meistgelesene Artikel
Das Verwaltungsgericht hat geurteilt:  Zu viele Hunde, zu wenig Personal
Emmental: Das Verwaltungsgericht stützt die Verfügung des Veterinärdienstes: Der Betreiber...
Es war nicht mein Tag: Ein rohes Ei fiel mir in den Kühlschrank – was für eine...
Es ist zum Verzweifeln! Gegenwärtig – und das ist beileibe schon schlimm genug –...
Schon oft sind sie mir aufgefallen, wenn ich jeweils nach Hause oder zur Arbeit fahre. Meist sind...
Moto2 - WM 17: Der dritte Platz in der Moto2-Klasse des Motorrad-Grand-Prix‘ von Argentinien war...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr