Anmelden
Bataillon auf Reisen
Emmental:

Ende September fand die zum ersten Mal von Niklaus Schär organisierte Reise des ehemaligen Füs Bat 152, Bedretto, statt. 35 der rund 100 angeschriebenen Ehemaligen aus dem Emmental und Oberaargau nahmen teil. Zügig ging die Reise Richtung Berner Oberland zum Kaffeehalt in Oberhofen. Weiter ging die Fahrt über den Brünigpass nach Lungern zur unterirdischen Schiessanlage Brünig-Indoor. Die Führung durch die Anlage beeindruckte die Reisenden. Nach dem Mittagessen ging es weiter über Luzern zum schweizerischen Agrarmuseum Brugrain, Alberswil. Auch hier wurde den Männern Interessantes gezeigt.  

11.10.2018 :: egs.
Meistgelesene Artikel
«Die Gegner verzweifeln fast daran»
SCL Tigers:   Verteidiger Federico Lardi sagt im Interview, weshalb ihn die Tabelle nicht interessiert,...
Nidle, Anke, Palme u Söi ufem Bode
Ört u Näme: Im letschte «Ört u Näme» hani vo de Ortsnäme mit «Bode»...
Eine runde Sache – trotz ­Diabetes
­Diabetes: Seit Anfang Jahr treffen sich in Langnau Menschen, um ihre Erfahrungen mit Diabetes auszutauschen....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr