Anmelden
Bahnhofstrasse zum Teil gesperrt
Sumiswald:

Bis etwa 9.  Juni werden auf der Ortsdurchfahrt von Sumiswald Belagsarbeiten ausgeführt. Die Bahnhofstrasse ist zwischen dem Bahnhof Grünen und der Poststelle Sumiswald teilweise gesperrt. Die Kantonsstras-

se zwischen Gammenthal und der grossen Dorfkreuzung im Zentrum von Sumiswald kann teilweise nur im Einbahnsystem befahren werden. Der Durchgangsverkehr wird grossräumig über Ramsei–Hasle–Rüegsau–Rüegsbach–Affoltern und Weier umgeleitet.   



18.05.2017 :: pd.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Am 6. Jänner 1528 sy z Bärn d Anhänger vor Reformation u d Verträter vor aute...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr