Anmelden
Auftritt mit Witz
Heimisbach:

Rolf Marti hatte seine ersten öffentlichen Auftritte 1982. 1992 gehörte er zu den Gewinnern des kantonalen Mundartwettbewerbs «Bärndütschi Sonx» und trat anschliessend in verschiedenen Kleintheatern des Kantons Bern auf. 1998 zog er sich von der Bühne zurück – temporär. Nach 18 Jahren Bühnenabsenz ist er im Herbst 2015 zurückgekehrt. 

Letzten Freitag trat Rolf Marti in der «Chäsi» in Heimisbach auf. Sein Witz sowie die leise und gekonnt gespielten Chansons begeisterten das Publikum. Die Texte hatten alltägliche Begebenheiten und Gedankengänge zum Inhalt, angereichert mit viel Ironie.



13.04.2017 :: smh.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Die Samariterjugend ist zur Stelle, wenn Erste Hilfe nötig ist
Röthenbach: Jessica Bichsel und Tim Röthlisberger befassen sich in ihrer Freizeit mit dem Thema Erste...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr