Anmelden
Auftritt mit Witz
Heimisbach:

Rolf Marti hatte seine ersten öffentlichen Auftritte 1982. 1992 gehörte er zu den Gewinnern des kantonalen Mundartwettbewerbs «Bärndütschi Sonx» und trat anschliessend in verschiedenen Kleintheatern des Kantons Bern auf. 1998 zog er sich von der Bühne zurück – temporär. Nach 18 Jahren Bühnenabsenz ist er im Herbst 2015 zurückgekehrt. 

Letzten Freitag trat Rolf Marti in der «Chäsi» in Heimisbach auf. Sein Witz sowie die leise und gekonnt gespielten Chansons begeisterten das Publikum. Die Texte hatten alltägliche Begebenheiten und Gedankengänge zum Inhalt, angereichert mit viel Ironie.



13.04.2017 :: smh.
Meistgelesene Artikel
Die beiden Brüder geben Vollgas
Zäziwil: Die beiden Brüder Yanick und Lars Oppliger haben ein nicht alltägliches Hobby: Mit ihrem...
«Hilfeeeeee...» Kurz bevor der Wecker klingelte, sass ich kerzengerade mit...
Er: «Schaatz, machst du mir bitte einen Kaffee?»  Sie: «Tut mir leid, ich...
Im Septämber wirde ni zäme mit em Ruedi Bieri afe einisch zeige, was mir i de letschte...
Ende Mai ging für meinen Club Turbine Potsdam die Saison zu Ende. Direkt rückte ich ins...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr