Anmelden
Anita Lehmann wird 2. am Sempacherlauf
Laufen:

Am Samstag wurde zum 8. Sempacherlauf gestartet. Einmal um den Sempachersee ergibt eine Halb-

marathonstrecke. Die Langauerin Anita Lehmann lief mit einer Zeit von 1:29:35 auf den zweiten Rang der Frauen. Erste wurde Barbara Schaer aus Uster mit einer Zeit von 1:28:28. Dritte, die Roggwilerin Beatrice Fankhauser. Bei den Männern gewann Sven Marti aus Buochs mit 1:11:58. Zweiter wurde Tekle Weldegebriel mit 1:14:32. Die Bronzemedaille bekam Michael Eggenberger aus Zug mit einer Zeit von 1:14:33. 



24.05.2017 :: egs./wz.
Meistgelesene Artikel
Die beiden Brüder geben Vollgas
Zäziwil: Die beiden Brüder Yanick und Lars Oppliger haben ein nicht alltägliches Hobby: Mit ihrem...
«Hilfeeeeee...» Kurz bevor der Wecker klingelte, sass ich kerzengerade mit...
Er: «Schaatz, machst du mir bitte einen Kaffee?»  Sie: «Tut mir leid, ich...
Im Septämber wirde ni zäme mit em Ruedi Bieri afe einisch zeige, was mir i de letschte...
Ende Mai ging für meinen Club Turbine Potsdam die Saison zu Ende. Direkt rückte ich ins...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr