Anmelden
Alter Salzstreuer wird ersetzt
Sumiswald:

Der im Einsatz stehende Occasion-Salzstreuer (Typ Boschung) zum LKW Iveco muss altershalber ersetzt werden. Im Budget der Investitionsrechnung 2017 wurde ein Betrag von 50’000 Franken für die Ersatzbeschaffung eingestellt. Der Gemeinderat hat nun dem Verpflichtungskredit von 49’000 Franken zugestimmt, informiert dieser. Es seien drei Offerten eingegangen. Nach Gegenüberstellung und Abwägung der Vor- und Nachteile sei die Wahl auf den Salzstreuer Züko Epoke der Firma Züko AG in Wetzikon gefallen. «Der neue Streuer ist in seiner Handhabung handlich und leicht montier- und demontierbar», begründet der Gemeinderat seinen Entscheid.


13.04.2017 :: pd.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Die Samariterjugend ist zur Stelle, wenn Erste Hilfe nötig ist
Röthenbach: Jessica Bichsel und Tim Röthlisberger befassen sich in ihrer Freizeit mit dem Thema Erste...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr