Anmelden
Alter Salzstreuer wird ersetzt
Sumiswald:

Der im Einsatz stehende Occasion-Salzstreuer (Typ Boschung) zum LKW Iveco muss altershalber ersetzt werden. Im Budget der Investitionsrechnung 2017 wurde ein Betrag von 50’000 Franken für die Ersatzbeschaffung eingestellt. Der Gemeinderat hat nun dem Verpflichtungskredit von 49’000 Franken zugestimmt, informiert dieser. Es seien drei Offerten eingegangen. Nach Gegenüberstellung und Abwägung der Vor- und Nachteile sei die Wahl auf den Salzstreuer Züko Epoke der Firma Züko AG in Wetzikon gefallen. «Der neue Streuer ist in seiner Handhabung handlich und leicht montier- und demontierbar», begründet der Gemeinderat seinen Entscheid.


13.04.2017 :: pd.
Meistgelesene Artikel
Alles fing damit an, dass mich mein Freund Reto vor drei Wochen gefragt hat, ob ich mit ihm am 14....
Wie in der letzten Kolumne versprochen, komme ich heute auf das Thema Tanzkurs und weitere...
Ein Zimmer mit fantastischem Meerblick, ohne Aufschlag dafür gezahlt zu haben, mein Bekannter...
Nennen wir ihn Xiang. Xian ist Honkong-Chinese, pro Jahr stehen ihm acht Tage Ferien zur...
Vor kurzem habe ich ein Paket mit Büchern «Röthenbach in alter Zeit» in die...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr