Anmelden
Akira Schmid – Star der Woche im Süden
SCL Tigers:

Akira Schmid hat in der North American Hockey League (NAHL) ein erfolgreiches Debüt gegeben. Der 18-jährige Langnauer Torhüter führte sein neues Juniorenteam, die Corpus Christi IceRays, zu zwei Heimsiegen gegen Kenai River. Beim 3:1 und 5:2 wehrte er insgesamt 55 von 58 Schüssen ab, erzielte eine Abwehrquote von 94,8 Prozent und einen Gegentordurchschnitt von 1,50. Aufgrund dieser ausgezeichneten Werte wurde Akira Schmid in der Division Süd zum «Star der Woche» gewählt. In den Torhüter-Statistiken der NAHL wird er noch nicht aufgeführt, weil nur Goalies mit vier und mehr Spielen berücksichtigt werden.

01.11.2018 :: whz
Meistgelesene Artikel
Kolumne: «Komm schnell her», rief ich im Discounter begeistert meiner Freundin zu. Mit wehendem...
Chancenlos gegen «Friedrich ufs Ysch»
Cup: Die SCL Tigers bestreiten am Mittwoch nächster Woche in Rapperswil den zweiten Cuphalbfinal...
Auszeit: In der zweiten Adventswoche ist uns ein Vers aus dem Lukasevangelium ans Herz gelegt (21,28):...
Tigers mit positiver Halbzeitbilanz
SCL Tigers:   25 von 50 Quali- Runden sind gespielt und Langnau steht so gut da, wie noch nie. Das hat...
D Chochschueu het Apetit gmacht uf meh
Vo Früecher: Chochbüecher gits gäng wie meh. I de Buechhandlige gits äxtra e Egge, wo me die...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr