Anmelden
Akira Schmid als «Notfall-Torhüter»
SCL Tigers:

 Es gibt nichts, was es im nordamerikanischen Eishockey nicht gibt. Weil das Team von Akira Schmid (Corpus Christi) in der North American Hockey League (NAHL) spielfrei war und das in der United States Hockey League (USHL) spielende Omaha wegen Verletzungspech dringend einen sogenannten «Notfall-Torhüter» benötigte, wechselte der 18-jährige Langnauer Klub und Liga. Im Auswärtsspiel gegen Sioux City zeigte er eine solide Leistung und wehrte 22 von 25 Schüssen ab. Die 2:3-Niederlage konnte er nach einer 2:0-Führung aber trotzdem nicht verhindern.

08.11.2018 :: whz.
Meistgelesene Artikel
Kolumne: «Komm schnell her», rief ich im Discounter begeistert meiner Freundin zu. Mit wehendem...
Chancenlos gegen «Friedrich ufs Ysch»
Cup: Die SCL Tigers bestreiten am Mittwoch nächster Woche in Rapperswil den zweiten Cuphalbfinal...
Auszeit: In der zweiten Adventswoche ist uns ein Vers aus dem Lukasevangelium ans Herz gelegt (21,28):...
Tigers mit positiver Halbzeitbilanz
SCL Tigers:   25 von 50 Quali- Runden sind gespielt und Langnau steht so gut da, wie noch nie. Das hat...
D Chochschueu het Apetit gmacht uf meh
Vo Früecher: Chochbüecher gits gäng wie meh. I de Buechhandlige gits äxtra e Egge, wo me die...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr