Anmelden
23 Teams tanzten um die Wette
23 Teams tanzten um die Wette Grosshöchstetten: Am Berner School Dance Award im Kongresshaus in Biel haben rund 300 Tänzerinnen und Tänzer teilgenommen.
Mit dabei war auch die Gruppe «The next Generation» aus Grosshöchstetten. Die 22 Tänzerinnen und Tänzer holten sich unter der Leitung von Caroline Wittwer den 3. Rang. Nun dürfen sie diesen Samstag am Nordwestschweizer Final in Basel teilnehmen. Zum ersten Mal wurde auch der BEKB-Publikumspreis vergeben: Die Wahl des Publikums fiel auf die Tanzgruppe «The next generation». In Grosshöchstetten können Interessierte seit 20 Jahren das Wahlfach «Tanzen» belegen (Seite 8).
16.03.2017 :: scg./vjo.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Die Samariterjugend ist zur Stelle, wenn Erste Hilfe nötig ist
Röthenbach: Jessica Bichsel und Tim Röthlisberger befassen sich in ihrer Freizeit mit dem Thema Erste...
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr